Es weihnachtet wieder und summt man dann das bekannte Lied „alle Jahre wieder“, kommt bei mir irgendwie der Gedanke: Jo, genau wie letztes Jahr!

Genau wie letztes Jahr hatten wir die halbe Zeit keinen Trainingsbetrieb und wieder eine abgebrochene Saison.

Genau wie letztes Jahr, geht das schon wieder los mit hohen Infektionszahlen aber da schauen wir dann mal, denn darüber berichte ich dann bei der nächsten Rückschau…

Danken möchte ich aber unbedingt der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert für Ihre großzügige Spende von 2000€ im Rahmen der PS-Los Ausschüttung, die uns ermöglicht unsere Jugend mit neuen Trikots auszustatten.

Danke auch an unser Trainerteam Maurice, Dominik und Sebastian. Letzterer wird uns zum Ende dieses Jahres seine Tätigkeit bei uns beenden weil sein Beruf ihn soweit weg führt das die Fahrzeiten einfach zu lange werden. Danke natürlich an meinem Vorstand für Euer Engagement und Eure Arbeit – denn damit das mal klar ist: Ohne Euch geht es nicht!

ABER Ohne Euch, liebe BV`ler geht es erst recht nicht. Ich freue mich, dass die meisten von Euch trotzdem bei uns geblieben sind und mit ihren Beiträgen dafür Sorge getragen haben, dass unser Verein finanziell gut durch die Pandemie gekommen und danach auch wieder voll durchstarten kann.

Durchstarten zum ersten Training des Jahres 2022 geht am Mittwoch den12.01.22! Wie immer findet kein Training in den Weihnachtsferien statt.

Noch nen Termin: der Neujahrsempfang für unsere Mitglieder findet am Freitag den 28.01.2022 im Restaurant „da Vinci“ statt. Uhrzeit 19:30h! Wäre schön wenn Ihr kommen könntet – Viren sind nicht eingeladen oder erwünscht…

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen guten Übergang in das Jahr 2022!

Thorsten

Empfohlene Beiträge