das wir einen Neujahrsempfang durchführen konnten. Der Spiel- und Trainingsbetrieb in der Coronazeit war ja eingeschränkt zum Teil möglich – aber zusammensitzen im öffentlichen Raum, Essen & Trinken und das ohne Personenbe- oder -einschränkungen, das war die letzten 3 Jahre nicht möglich und ist doch so wichtig für ein funktionierendes Vereinsleben. Und am Freitag am 3.2. im DA VINCI war es dann soweit, unser erster Neujahrsempfang seit Corona und viele von Euch waren da. Denn wir hatten einiges nachzuholen: z.B. die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder, das nerven aufreibende Bingospiel und die traditionelle Getränkerunde unserer Kassenwartin.

Leider konnten aus terminlichen Gründen nicht alle zu ehrenden Mitglieder dabei sein. Aber die kleine Aufmerksamkeit des Vereines für ihre lange Mitgliedschaft konnten vor Ort annehmen: Meike (20 Jahre), Markus, Klaus, Dominik, Maurice, Thorsten, Noah (10 Jahre) und Margit (40 Jahre). Herzlichen Dank für Eure Treue und Euer Engagement!

Empfohlene Beiträge