Liebe BV`ler,

das sind erst einmal gute Nachrichten – aber in welcher Form und mit welchen Auflagen der Trainingsbetrieb wieder starten kann, wissen wir derzeit noch nicht. Die Stadt Velbert will uns diesbezüglich über ihre Leitlinien noch informieren. Eins dürfte aber jedem klar sein, wenn Abstände untereinander als gesundheitliche Prävention eingehalten werden sollen, sind Überlegungen wie „max. Teilnehmerzahlen“, „Zeitfenster“ und/oder „kein Doppel und Mixed“ ein Lösungsansatz! Wie dies mit unseren durchschnittlichen Teilnehmerzahlen beim Schüler- und Jugendtraining bzw. beim Erwachsenentraining vereinbar sein soll, bespricht in dieser Woche der Vorstand.

Über Vorschläge und Ideen ist der Vorstand sehr dankbar – bitte sprecht uns an….

Wir sehen uns & bleibt bitte gesund…

Thorsten

Empfohlene Beiträge