Hallo zusammen,

wie ich in den Beiträgen für die beiden Whats-App Gruppen vor einiger Zeit schon schrieb, wird unsere Halle an der Langenberger Str. für rund ein halbes Jahr wegen umfangreicher

Sanierungsarbeiten gesperrt. Geplant ist die Sperrung von Juli 2023 bis Ende Januar 2024!

Der ASV-Tönisheide hat sich in sehr entgegenkommender Weise bereit erklärt, uns Trainingskapazitäten im Rahmen seiner Hallenzeiten der eigenen Badmintongruppe zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank – wir wissen, dies ist nicht selbstverständlich.

 

Mittwoch der 28.6. kann das Seniorentraining noch ganz normal von 19:00 – 22:00h in unserer Halle stattfinden

 

Ab Juli läuft der Trainingsbetrieb für die Senioren in den Sommerferien erst einmal so:

Mittwoch: 19:00 – 21:00h und

Freitag: 18:00 – 20:00h

in der SpH Waldschlösschen, Waldschlösschen 52 in 42553 Velbert

ACHTUNG: wegen Grundreinigung und Wartungsarbeiten bleibt die Halle in den beiden ersten Ferienwochen gesperrt (3.7.-16.7.2023)

 

In den Sommerferien findet kein Schüler- und Jugendtraining statt!!!

 

Nach den Sommerferien soll es dann so weiterlaufen:

Senioren:

Mittwoch: 19:00 – 21:00h und

Freitag: 18:00 – 20:00h in der SpH Waldschlösschen

Jugend- und Schülertraining:

Freitag: 17:00 – 19.00h in der SpH Nikolaus-Ehlen-Gymnasium an der Birkenstr.

 

Im Rahmen der Spielgemeinschaft mit dem PSV besteht weiterhin die Möglichkeit am Trainingsbetrieb dort teilnehmen zu dürfen. Dies gilt umgekehrt genauso für PSV Mitglieder bei unseren Trainingszeiten.

Der PSV wird sein Training am Montag in der Zeit der Sperrung in die SpH am NEG verlegen.

Das Training am Dienstag von 20:00 – 22:00h und am Sonntag von 10:00 – 12:00h in der SpH Birth bleibt wie gehabt.

Ob es hier Sperrungen in den Schulferien wegen Wartung- 0der Reinigungsarbeiten gibt erfragt Ihr bitte bei den Kollegen des PSV!

 

In diesem halben Jahr wird es in den Ausweichhallen ein wenig beengter zu gehen. Die Hallen sind ein wenig kleiner und im Falle unserer Trainingszeiten am Mittwoch sind wir Gäste des ASV und sollten uns auch dementsprechend benehmen….

 

In diesem Sinne…

Wir sehen uns!

Für den Vorstand des BV69 Velbert

Thorsten

 

Empfohlene Beiträge